Gesundheit, Abnehmen, Ernährung

Wissenschaftlich bewiesen: Dieser Abnehm-Komplex ist die risikofreie Alternative zur Fett-Weg-Spritze!

Anna-Lena

Redakteurin Gesundheit Wissen

Es klappt sogar in der Menopause, nach der Schwangerschaft und bei Übergewicht

Hallo, mein Name ist Anna-Lena Gerber. Ich kämpfte jahrelang mit ständigem Heißhunger, Essgelüsten und Gewichtszunahme. Das ganze ließ mich so sehr verzweifeln, dass ich als letzten Ausweg trotz aller Warnungen sogar Abnehmspritzen probierte.

Was sollte ich sonst tun: Obwohl ich mich gesund ernährte, überrollte mich fast täglich ein unbändiger Heißhunger, der mich buchstäblich dazu zwang, Süßes und Fettiges zu essen. Jeder einzelne Tag war also die reinste Hölle… Es waren ja nicht nur die täglichen Verleitungen im Büro wie der Süßkram der zum Naschen bereitstand. Ich fühlte mich unwohl in meinem Körper, da mein Bauch immer Dicker wurde und mir scheinbar die Willenskraft zum Abnehmen fehlte.

Und so zeigte die Waage jeden Monat aufs neue gute 5-6kg mehr Hüftspeck/Körpergewicht an, was den Blick in den Spiegel irgendwann kaum noch erträglich machte. Wenn es dir genauso geht, ist dieser Artikel für dich!

Hier erfährst du, wie ich mein altes Ich ablegen konnte und endlich wieder schlanker geworden bin, wodurch sich mein Mann gefühlt ein zweites mal in mich verliebt hat…

Vielleicht hatte es mit Glück zu tun, dass ich diese Methode entdeckt habe die nicht nur meinen Heißhunger abgeschaltet hat sondern auch dabei geholfen hat ganze 10kg in einem Monat abzunehmen. All das, mit nur einem komplett unterschätzten pflanzlichen Komplex der das schier unkontrollierbare Hungergefühl stillt und die Fettverbrennung reaktiviert.

In den folgenden Zeilen erfährst du:

Lass uns also direkt anfangen! Wieso du deinen Heißhunger reduzieren musst – und was passiert, wenn es dir nicht gelingt!

‍Aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen – wenn wir eins den Strich durch die Rechnung macht, ist das der Heißhunger.

Ich spürte es ja selbst am eigenen Körper…

Mal wieder startete ich hoffnungsvoll eine neue Diät – im Glauben dass es dieses mal wirklich funktioniert. Diätplan, Yazio-App… ich hatte eigentlich alles was ich brauchte um es jetzt auch durchzuziehen.

Doch dann, einige Tage später, traf es mich völlig unvorbereitet. Wie aus dem nichts überkam mich der Heißhunger. Mein Verlangen, jetzt zu naschen war kaum noch zu unterdrücken, sodass ich in Rekordzeit eine Tafel Schoki verputze.

Mal wieder habe ich dem Heißhunger nachgegeben, mir selbst den Beweis gegeben, dass meine Willenskraft nicht stark genug ist und schäme mich für mich selbst.

Ich dachte mir dann oft “Ich bin schon dick und es wird sich in den nächsten paar Tagen auch nicht ändern, also ist es egal, ob ich jetzt noch ein Teller Nudeln oder einen Hamburger esse.”Lass uns also direkt anfangen!Aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen – wenn wir eins den Strich durch die Rechnung macht, ist das der Heißhunger.

Ich spürte es ja selbst am eigenen Körper…

Mal wieder startete ich hoffnungsvoll eine neue Diät – im Glauben dass es dieses mal wirklich funktioniert. Diätplan, Yazio-App… ich hatte eigentlich alles was ich brauchte um es jetzt auch durchzuziehen.

Doch dann, einige Tage später, traf es mich völlig unvorbereitet. Wie aus dem nichts überkam mich der Heißhunger. Mein Verlangen, jetzt zu naschen war kaum noch zu unterdrücken, sodass ich in Rekordzeit eine Tafel Schoki verputze.

Mal wieder habe ich dem Heißhunger nachgegeben, mir selbst den Beweis gegeben, dass meine Willenskraft nicht stark genug ist und schäme mich für mich selbst.

Ich dachte mir dann oft “Ich bin schon dick und es wird sich in den nächsten paar Tagen auch nicht ändern, also ist es egal, ob ich jetzt noch ein Teller Nudeln oder einen Hamburger esse.”

Heute weiss ich, dass das nichts anderes als Frustessen war, mit dem Heißhunger als Auslöser dieser Abwärtsspirale.

Ich weiss auch, dass es nicht nur mir so geht – denn Heißhunger betrifft in Wahrheit ganz schön viele Menschen:

Frauen in den Wechseljahren: hormonelle Schwankungen führen hier zu einem gesteigerten Appetit

‍Frauen nach der Schwangerschaft: auch Jahre nach der Entbindung kann der Stoffwechsel noch beeinträchtigt sein, was zu Heißhunger führt

‍Menschen mit Stress: Weil der Cortisolspiegel erhöht ist, ist die Appetitregulierung außer Kontrolle geraten

Unabhängig davon, ob du dich in eine dieser Gruppen zuordnen kannst – der Heißhunger ist quasi das Anfang allen Übels, wenn es um die Gewichtszunahme geht.

Weil mir klar war, dass ich hier schnellstmöglich ansetzen muss, um die Speckröllchen wieder loszuwerden, probierte ich genau die Lösung, über die gerade jeder im Internet und auf Social Media spricht.

Mit gravierenden Konsequenzen, von denen du gleich mehr erfährst….

Bauch- und Hüftspeck einfach wegspritzen mit Ozempic? So hätte ein Trend fast mein Leben ruiniert…

Wie du weisst war ich fast am Verzweifeln, weil mir meine Heißhungerattacken über Jahre hinweg einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Umso hoffnungsvoller wurde ich, also ich auf Social Media und in Zeitschriften immer wieder von sogenannten “Fett-Weg-Spritzen” hörte…

Das klang fast zu gut um Wahr zu sein. Also schaute ich mir immer mehr Vorher-Nachher Videos von erfolgreichen “Transformationen” durch zwei der bekanntesten Präparate an – jedoch ohne die verheerenden Nebenwirkungen zu kennen, die ich bald am eigenen Körper spüren sollte.

Wieso auch… das Prinzip dahinter ist denkbar einfach: Den Injektionsstift an der Bauchfalte ansetzen, ein kurzer Pieks – und schon dämpft der Hauptwirkstoff “Semaglutid” den Appetit und lässt den Blutzuckerspiegel für Stunden auf Normalniveau bleiben.

Ich dachte mir: Wow, wenn ich dadurch stundenlang satt bleibe kann endlich mein Bauchfett loswerden und Gewicht abnehmen!

Dass das Gegenteil der Fall war, zeigte sich dann aber schneller als Gedacht und war körperlich sowie psychisch die reinste Katastrophe…

Ungefähr drei Wochen nach der ersten Behandlung merkte ich wie ich tatsächlich weniger Hunger hatte und auch ein paar Kilos weniger wo.

Doch dann zeigte mir mein Körper die ersten Nebenwirkungen und somit auch die Gründe, warum diese Fett-Weg-Spritzen besser von Diabetikern genutzt werden sollen als von mir…

-ich war den ganzen Tag lang extrem müde

-mir war ständig schlecht als hätte ich einen Klotz im Magen

-und bekam aus dem nichts Falten womit ich 10 Jahre älter aussah

Glaub mir, diese vier Wochen waren so schrecklich. Doch ich wollte nicht lockerlassen…

Denn ich hatte panische Angst vor dem Jo-Jo Effekt, von dem sogar die Zeitung berichtet:

Und ja, die Zeitungen und Erfahrungsberichte der anderen Menschen hatten natürlich allesamt recht.

Nicht mal einen Monat später hatte ich alle davor verlorene Kilos wieder drauf und der Heißhunger kehrte zurück. Ist ja auch klar, der Körper holt sich wieder was er möchte.

Dabei blieb es aber nicht… Mir fielen Büschelweise die Haare aus und eine Freundin die ich lange nicht getroffen hatte, sagte mir ins Gesicht, dass ich so alt aussehe wie meine Mutter.

Für mich war klar – ich muss eine andere langfristige Lösung ohne diese extremen Nebenwirkungen finden um wirklich abzunehmen.

Nach wochenlanger Recherche stieß ich dann auf etwas äußerst interessantes…

So wirkt Ozempic auf den Körper…

Weil ich besser verstehen wollte, wie die Fett-Weg-Spritzen im Körper wirken habe ich mich in einem Forum informiert. Dabei stieß ich auf einen sehr interessanten Beitrag einer Ärztin die das ganze verständlich erklärte und mir klarmachte, wieso der Wirkstoff in den Spritzen für viele gar nicht zum langfristigen Abnehmen funktionieren kann!

Sie hat es so erklärt…

Semaglutid reguliert den Blutzuckerspiegel im Körper und erhöht gleichzeitig das Sättigungsgefühl. Das funktioniert indem die Menge des körpereigenen Hormons GLP1 steigert, was für die Insulinausschüttung und Magenentleerung verantwortlich ist. Dieses Hormon wird normalerweise bei der Nahrungsaufnahme hergestellt.

Folglich fühlt man sich damit im besten Fall länger satt und hat keinen Heißhunger. Was die Ärztin aber auch sagte ist, dass allein durch die “Zugabe” von GLP1 nicht das Fett verschwindet. 

Heißt, es müsste zusätzlich zur vermehrten Ausschüttung von GLP1 auch noch das bestehende Fett im Körper schneller verbrannt werden. Und das geht laut ihr basierend auf der aktuellen Studienlage am besten mit einem Stoff namens L-Carnitin.

Das war mein persönlicher Aha-Moment! Wenn ich also die körpereigene Produktion von GLP1 steigere und zusätzlich L-Carnitin aufnehme, kann ich ohne Nebenwirkungen Fett verbrennen.
Nach fast zwei Tagen tiefer Recherchearbeit entdeckte ich dann auch genau das, was mir meine heutigen Erfolge auf der Waage überhaupt erst möglich machte:

Ein Komplex, der gegen Heißhunger hilft und die Kilos purzeln lässt: Wie Semaglutid nur ohne die Nebenwirkungen!

Wie auch die Ärztin schon erklärte, braucht es Nahrung um GLP1 im Körper auf natürliche Art und Weise herzustellen. Laut einer neuen Studie geschieht das am zuverlässigsten mit resistentem Maltodextrin.

Im Gegensatz zum normalen Maltodextrinreguliert „resistentes Maltodextrin” den Blutzucker und stimuliert dienatürliche GLP1 Produktion im Körper. So ist der Heißhunger auch ohneFettwegspritzen für immer “gegessen”.
Ich fand dann noch eine Studie über L-Carnitin, was wie die Ärztin auch schon schrieb, der Geheimtipp ist für eine zuverlässige Fettverbrennung.

Das bedeutete, wenn ich also diese zwei natürlichen Wirkstoffe kombiniere, habe ich die doppelte Wirkung der Fett-Weg-Spritze: Bauchfett verlieren und länger Satt sein ohne Heißhunger – exklusive den gravierenden Nebenwirkungen!

Ich habe daher sofort nach einer Lösung gesucht und wie ich an diese zwei Wunderstoffe am besten herankomme. 

Der offensichtlichste Weg? Mir kiloweise Lebensmittel besorgen die diese Stoffe in Kleinstmengen enthalten. 

Schwierig.. ich wollte ja Abnehmen und nicht wieder Kalorienzählen. 

Zumal müssen die beiden Stoffe ja auch in der richtigen Form vorliegen um wirklich schnell zu wirken.

Es war also gar nicht so leicht wie anfangs gedacht…

Das ist die zuverlässigste Lösung die Heißhunger reduziert und das Bauchfett löst…

Ich wollte nicht nochmal den gleichen schrecklichen Fehler machen wie mit der Fett-Weg-Spritze.

Ich wollte endlich mein Gewicht loswerden und das, ohne ständig Angst zu haben vor der nächsten Heißhungerattacke die meinen Fortschritt ruiniert.

Also ging ich zurück in das Forum und schrieb der Ärztin, die den Beitrag verfasste, eine Nachricht. 

Sie sollte mir ihre Experten-Empfehlung geben. Und ihre Antwort hat mich mehr als verblüfft.

Es gibt nämlich einen speziellen Fettstoffwechsel-Shake, der die Kombination aus L-Carnitin und resistentem Maltodextrin enthält. Und zwar in der richtigen Dosierung und Form, sodass der Heißhunger reduziert und die Fettverbrennung reaktiviert wird.

Ich recherchierte dann weiter, fand tatsächlich ihn auch – den einzigen Shake auf dem deutschen Markt, der beide Stoffe in ausreichend hoher Menge beinhaltet.

Er wird von einer Hamburger Firma namens SHEKO hergestellt, speziell dafür um die Heißhungerattacken zu stillen und die Gewichtsabnahme endlich möglich zu machen.

Klang auch erstmal gut, aber wie sollte dieser Shake so wirkungsvoll sein wie eine Abnehmspritze?!

Deshalb suchte ich weiter und fand tausende Berichte von Frauen, die bereits meinen Traum leben:

Catarina

Super leckere Shakes und trotzdem wirksam! Abnehmen ohne zu hungern oder das Gefühl, verzichten zu müssen. Top!

Anja

Mir hilft es sehr gut meine Ernährung umzustellen und den Heißhunger zu stillen

Anonym

Sehr leckere Sorten durch großer Auswahl. Sättigungsgefühl hält wirklich lange an. Gut verträglich. Keine Heißhungeranfälle. Habe schon erste Erfolge damit erzielt und werde es weiter durchziehen, obwohl ich immer gegen Shakes war!

Abnehm-Shake gegen Heißhunger und Speckröllchen – Der Selbsttest!

Ich habe direkt am selben Tag noch bei SHEKO in verschiedenen Geschmäckern bestellt und wollte das ganze einfach mal einen Monat ausprobieren…

Der erste Eindruck…

Innerhalb weniger Tagen war die Bestellung da und ich war für einen Monat gut versorgt. Zusätzlich bekam ich einen gratis Shaker, ein Kochbuch für figurbewusste Gerichte sowie eine Abnehm-Kur. Alles war ordentlich verpackt und sah sehr hochwertig aus.

Die überraschende Wirkung des ersten Shakes…

Direkt am nächsten Tag vor der Arbeit mischte ich mir einen Shake an und fühlte mich deutlich besser. Ich hatte einfach keinen Heißhunger mehr, auch als meine Arbeitskollegin Kuchen auf den Tisch stellte – zu dem ich bisher nie nein sagen konnte – empfand ich rein garnichts.

Es scheinte wirklich so, als ob mein Körper durch den höheren GLP1 und L-Carnitinspiegel den Heißhunger-Schalter auf “aus” gekippt hätte.

Und darüber war ich sehr glücklich.

Vier Wochen mit SHEKO

Positiv überrascht von der Wirkung setzte ich die Einnahme fort. Jeden Tag ersetzte ich 1-2 Mahlzeiten mit jeweils einem Shake, der bis zu 6 Stunden sattmacht und die Fettverbrennung ankurbelt.

Ich merkte nicht nur, wie mein Heißhunger auf fettiges und Süßes so gut wie verschwand. Ich konnte auch klar auf der Waage sehen, dass ich bereits ganze 10kg abgenommen habe!

Weil ich plötzlich keinen Heißhunger mehr hatte, musste ich auch nicht mehr gegen meine eigene Disziplin ankämpfen und nahm so einfach spielend leicht ab.

Mein Fazit mit dem Fettstoffwechsel-Shake von SHEKO

Ich war und bin immer noch super Glücklich mit meiner neuen Figur, die ich mir vor Jahren hätte nur erträumen können.

Würde ich etwas anders machen, wäre es definitiv direkt das 3 Monats-Set zu bestellen. Denn weil immer mehr Abnehmwillige auf Sheko aufmerksam werden, war im Shop alles ausverkauft als ich meine Lieblingssorte nach den ersten 30 Tagen nachbestellen wollte.

Also hab ich mir direkt danach ein 3 Monats-Paket bestellt um meinen Heißhunger in Schacht zu halten und nochmal mehr Fett zu verbrennen. Dazu gab es auch 34% Mengenrabatt!

Ganze 3 Monate später kann ich dir nun voller Stolz berichten:

Ich fühle mich so wohl wie noch nie. Die natürliche Mischung aus L-Carnitin und dem resistenten Maltodextrin haben Heißhunger und Speckröllchen komplett verschwinden lassen. Es wirkt sogar besser, als ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe damit insgesamt mehr als 18kg abgenommen. Und dafür musste ich nicht unbedingt Hungern, Sport machen oder Kalorien zählen.

Der gefürchtete Jo-Jo Effekt blieb ebenfalls aus, auch sind die Shakes von SHEKO ein wahrer Genuss und mittlerweile ein fester Bestandteil meiner Routine. 

Ganz anders also, als die schädlichen Abnehmspritzen (was hab ich mir bloß dabei gedacht?)

Doch das beste kommt jetzt…

Selbst mein Umfeld meinte dass ich plötzlich einen viel frischeren, zufriedenen Eindruck mache. Vor allem aber war mein Mann richtig begeistert als ich wieder in meine Klamotten passte die meine Figur betonen – ihr wisst was ich meine!

Wenn du das hier jetzt liest und auch…

-deinen Heißhunger loswerden willst

-endlich schlanken Bauch und Beine haben willst

-nicht Verzichten möchtest und keine Lust auf die nervige Selbstkontrolle hast


… solltest du SHEKO unbedingt probieren, denn bei mir wie bei mittlerweile 300.000 anderen Frauen waren schon die ersten Wochen ein absoluter Erfolg.

Aktuell gibt es im Shop je nach dem für welches Paket zu dich entscheidest, bis zu 40% Rabatt. Wer also Heißhunger und lästiges Fett loshaben möchte, kann hier ein richtig gute Schnäppchen schießen.

Aber Achtung: Gerade weil es so gut funktioniert, sind die leckersten Sorten von SHEKO schnell mal ausverkauft. Schau direkt mal, ob überhaupt noch etwas da ist.

Hintergrundinformationen über das Unternehmen

Besonders beeindruckt hat mich, dass Heißhunger und Abnehmen wirklich so nah beieinander liegt und SHEKO hier wirklich sehr gut helfen kann.

Denn bisher hatten alle Produkte entweder starke Nebenwirkungen (wie die Abnehmspritze) oder haben den Jo-Jo Effekt ausgelöst.

Mit den Fettstoffwechsel-Shakes von SHEKO war das völlig anders. Die Shakes greifen wirklich dort an, wo auch das Problem entsteht. 

Denn der Shake wurde speziell so entwickelt, dass die GLP1-Produktion im Körper wieder hochgefahren wird und so der Heißhunger verschwindet. Zusätzlich wird durch das L-Carnitin die Fettverbrennung wieder entfacht und das Sättigungsgefühl bis zu 6 Stunden aufrechterhalten.

Daher nehmen schon mehr als 300.000 Menschen täglich mit SHEKO ab, ohne Sport machen zu müssen.

Dazu kommt, dass du die Produkte einfach mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie testen kannst, was ich dir in jedem Fall ans Herz lege.

Nach oben scrollen